Für folgende Terminen könnt Ihr euch bereits anmelden.
Mehr kommt dann bald 😉

Am 11.05.2019 findet in Blankenheim ein Workshop zum Thema Elektrik statt.

 

Titel:

„Grundlagen der Elektrik im Van – Landstrom, 12V und Batterieladesysteme“

 

Dozent:

Nils (Haus mit Rädern)

Nils ist ausgebildeter Mechatroniker und hat als Meister im Kälteanlagenbau schon einigen Lehrlingen zum Abschluss verholfen. Aktuell leitet er ein Team von 7 Kundendienstmonteuren, sowie 3 Lehrlingen und auch wenn es in seinem Job um mehr als Elektrik geht, so nimmt sie doch ca. 90% seiner Arbeit ein.

 

Wir bringen Euch das so häufig verfluchte und oft gefürchtete Thema mit dem Strom näher.
Dabei wird es sich zwar um einen theoretischen Workshop handeln, dieser wird aber große praktische Anteile mit Versuchsaufbauten beinhalten. Also Theorie zum anfassen (aber Vorsicht – nicht dass Ihr eine gewischt bekommt) 😉

Mindestteilnehmeranzahl: 7