Das Bus Bastler Basecamp!

Das Bus Bastler Basecamp ist ein markenoffenes Treffen für alle, die selbst an ihren Bussen basteln.
Nach den wunderbaren Tagen 2018 lag es auf der Hand für 2019 ein weiteres Treffen zu organisieren. Die Idee:
Wir stellen unsere Busse zusammen, setzen uns ans Feuer, quatschen über Reisen, Basteleien, Optimierungen
und was uns sonst noch so einfällt.

IMPRESSIONEN 2018

INFOS ZUM BASECAMP 2019

Das Busbastler Basecamp geht in die zweite Runde!

Egal welches Fahrzeug Du hast, egal wie weit Du mit dem Ausbau bist: Beim Busbastler Basecamp geht es um die MENSCHEN!

Deshalb spenden wir auch 5€ pro Fahrer- und Beifahrerticket an das Projekt Heldencamper!

Es gibt als einendes Element die Begeisterung, etwas SELBST zu machen. Egal ob man einen LKW zum expeditionsmobil umbaut oder sein Wohnmobil mit einer Sprachsteuerung versieht. Ob man einen Kastenwagen zum multifunktionalen Camper umgebaut hat, oder minimalistisch im Dachzelt unterwegs ist.

Weder das Fahrzeug noch der Stand des Ausbaus sind entscheidend. Es sind immer die Menschen, die dahinter stecken! Offene Menschen die Lust darauf haben die Welt um sich herum zu entdecken und unterwegs zu sein. Menschen, die einfach loslegen wollen. Die MACHEN wollen!

Deshalb liegt der Focus beim Busbastler Basecamp auf Workshops zu ganz vielen Themen, die das ausbauen betreffen, aber auch mit dem unterwegs sein zu tun haben.

Es wird ganz viele Workshops geben, wir haben win großes Lagerfeuer, es gibt was zu essen und trinken, wir haben viel mehr Platz als beim ersten mal und wir werden versuchen, ob wir an den vier Tagen einen Bus komplett ausgebaut bekommen. Mehr dazu auf www.busbastler.de/academy und im Newsletter!

Also kommt ins obere Donautal und habt eine gute Zeit mit Leuten, die eure begeisterung fürs basteln und reisen teilen!

Status Tickets

Freie Plätze 0%
Plätze Belegt 100%

Was sagen die Gäste?

... ein rundum gelungenes Treffen!

Busbastler Basecamp 2018

Steffi & Lui, comewithus2.com

... super organisiert, tolle Location. Werde nächstes Mal wieder dabei sein!

Busbastler Basecamp 2018

Mathis, mathisox.de

... das BBBC war auf jeden Fall uns Vanlife-Highlight 2018!

Busbastler Basecamp 2018

Maura & Lukas, neverstopexploringcrew.com

...Hut ab für diese gelungene Veranstaltung!

Busbastler Basecamp 2019

Tascha & Patrick, Pataschasworld.com

...das Basecamp hat meine Erwartungen übertroffen!

Busbastler Basecamp 2018

Frank, PinePins

Nette Leute, tolle Inspirationen und Lagerfeuer deluxe...

Busbastler Basecamp 2018

Phil, The Sunnyside

... die 1500km Anfahrt für das Wochenende fahre ich gerne wieder...

Busbastler Basecamp 2018

Philipp, www.von-wegen.info

Wo sind wir 2019